Erneutes 0 : 0

Kampfmannschaft:Verdienter Punkt in Lauterach

Trotz vieler Chancen muss man mit dem Punkt in Lauterach zufrieden sein, denn auch die Heimmannschaft vergab mehrere gute Möglichkeiten und so blieb es bei der „Nullnummer“.

Lauterach erwischte den besseren Start und war in der 1. Halbzeit überlegen. Wir ließen der Heimmannschaft viel zu viel Platz im Mittelfeld und so erspielten sie sich eine klare Feldüberlegenheit. Torhüter Alexander Graß musste sich 3-4 mal auszeichnen, um seinen Kasten rein zu halten. Wir hatten in der 1. Halbzeit kaum Chancen bzw. es fehlte der letzte entscheidende Paß.
So ging es mit einem eher schmeichelhaften 0 : 0 in die Kabinen

Gleich nach Seitenwechsel verletzte sich Kubilay Kalkan erneut und musste ausgetauscht werden. Nenzing kam aber nun besser ins Spiel und so ergaben sich bald die ersten Chancen – leider konnten Marko Jovic und Dario Müller diese nicht nutzen. Es war nun ein offener Schlagabtausch mit Großchancen auf beiden Seiten.
In den letzen Minuten dann noch viel Aufregung: Zuerst hatte wieder Marco Jovic die große Chancen auf die Führung – setzte den Ball aber an den Pfosten.
Im Gegenzug vergaben die Lauteracher eine sogenannte „Tausendprozentige“.

So blieb es beim schlussendlich gerechten Unentschieden.

1B Team: 1 : 3 Niederlage trotz guter Leistung

Trotz einer guten Vorstellung beim Tabellenführer musste sich unser 1b geschlagen geben. Nenzing ging zwar
durch Michael Kara in Führung, musste dann aber noch 3 Treffer hinnehmen und verlor das Spiel 1 : 3.