Erfolgslauf geht weiter

3:0 Auswärtssieg unserer Damen

Unsere Damen konnten auch in Höchst gewinnen !

Den dritten Sieg im dritten Spiel für unsere Mädels gegen den Tabellenzweiten SPG. Lustenau – Höchst. Bereits in der 7. Min. eine schöne Flanke von Kerstin Nicolussi, die Jenna Bauer direkt zum 1:0 verwertet. In Folge hat die Torfrau der SPG. Lustenau- Höchst mit tollen Reflexen eine höhere Führung verhindert. In der 45. Min. war es dann soweit, nach einem Fehler in der Abwehr konnte Vanessa Fasser das so wichtige 2:0 für uns erzielen, ein flacher Schuss ins rechte Eck. Die Abwehr leistete auch hervorragende Arbeit und lies nur ganz wenige Chancen zu. Wir waren in diesem Spiel einfach immer den einen Schritt schneller als der Gegner und machten sehr viel Druck. Zwei Minuten vor Spielende dann noch das 3:0 durch Vanessa Fasser. Dank dieses Sieges haben wir uns auf den zweiten Tabellenplatz vorgekämpft. Gratulation an die ganze Mannschaft für diese tolle Leistung. Nächstes Heimspiel am Samstag 10.5. um 14h in Beschling gegen ESV Bludenz.

Torschützeninnen: Fasser Vanessa 2x und Bauer Jenna