Spiel Wolfurt heim (2)

Endlich geht`s los

Nach einer langen Vorbereitungszeit wird`s jetzt ernst.

Mit dem VFV Cupspiel gegen den FC Klostertal startet der FC Nenzing am Samstag den 23. März in die Frühjahrssaison. Spielbeginn ist 14:00 in Klostertal. Nach einer langen und intensiven Vorbereitung mit einem Kurztrainingslager am Gardasee geht der FC Nenzing optimistisch in das Frühjahr. Einziger Wehrmutstropfen ist der Verletzungsbedingte Ausfall von Grasser Dominik.
Im Cupsiel gegen den FC Klostertal ist man zwar Favorit, aber unterschätzen darf man diese Mannschaft in keinster Weise. So schalteten sie schon z. B. den SV Lochau aus. Aber gehen alle Spieler konzentriert an das Spiel heran, so sollte das VFV-Cup Viertelfinale durchaus möglich sein.
Der FC Nenzing und die Spieler hoffen auf eine große Unterstützung unserer Fans.