P8120070

Eine Runde weiter

3:1 Sieg gegen im Derby gegen Göfis

Es war das erwartet schwere Spiel gegen engagierte Göfner. Gleich zu Beginn des Spiels machte Göfis enorm Druck und ging schon nach 5 Min. mit 1:0 Führung. Nenzing hatte sichtlich Mühe ins Spiel zu kommen. Nach einer gelungenen Aktion und einem schönen Zuspiel von Marko Jovic erzielte Maier Simon in der 21. Min. den Ausgleich. In der Folge war das Spiel ausgeglichen und es ging mit 1:1 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte konnte Göfis nicht mehr so viel Druck aufbauen und Nenzing kontrollierte die Partie zunehmend mehr. Aber es dauerte bis zur 69. Min, ehe Simon Maier, nach einer super Flanke von Deniz Erkan, per Kopf die die 2:1 Führung für Nenzing erzielte.Göfis versuchte alles um den Ausgleich zu erzielen, kam aber nie richtig gefährlich vor das Nenzinger Tor.In der 86. Min. fiel dann die Entscheidung, als Marko Jovic einen Fehler derGöfner Hintermannschaft eiskalt ausnutzte und zum 3:1 Endstand einschoss.

Die 3. Runde wird am kommenden Donnerstag ausgelost uns schon nächste Woche gespielt.