PA051866

Deutliche Niederlage

3:0 Sieg für bessere Andelsbucher

Kampfmannschaft:0 : 3 Heimniederlage gegen Andelsbuch
Stark ersatzgeschwächt mußte unsere Mannschaft gegen den Regionalligaabsteiger aus dem Bregenzerwald antreten. Neben Sando Decet (Jochbeinbruch) und Mike Vonbrül (Zerrung) konnte auch Dominik Lutz wegen einer Grippe nicht spielen.
In den ersten 15 Minute war es eher ein Abtasten ohne große Chancen auf beiden Seiten.
Dann übernahmen allerdings die Gäste das Kommando und in der 17. Minute das 0 : 1 durch Rochus Schallert.
Nenzing kam nun immer mehr unter Druck und Andelsbuch schoß in schöner Regelmäßigkeit die
Tore2 und 3 (27. und 37. Minute) zum 0 : 3 Pausenstand.

Nach der Pause traute sich Nenzing etwas mehr zu – konnte aber nicht wirkliche Torchancenherausspielen.
Andelsbuch verwaltete die sichere Führung und so kam es in Halbzeit zwei zu ganz wenigen Strafraumszenen.
So sicherten sich die Gäste aus dem Bregenzerwald verdient die 3 Punkte und uns blieb nur die Erkenntnnis,
gegen einen übermächtigen Gegner verloren zu haben.

Gratulation an Andelsbuch zum Sieg.!

Dies ist aber kein Grund den Kopf hängen zu lassen – der bisherige Saisonverlauf hat gezeigt, dass man
uns keineswegs unterschätzen darf und wir in Alberschwende sicher ganz
anders auftreten werden.

1B:Unglückliches 2 : 4 gegen Viktoria 1b
Etwas unglücklich verlor unsere Mannschaft gegen die Viktoria. Lag man nach 30 Minuten bereits mit 0 : 2 im Rückstand,
gelang noch vor dem Seitenwechsel der wichtige Anschlußtreffer durch Adem Celebi. Leider konnten noch mehrere
tolle Chancen nicht verwertet werden und so ging es mit 1 : 2 in die Pause.
Nach dem Wechsel zuerst eine rote Karte für die Viktoria und kurze Zeit darauf der Ausgleich durch Michael Gamon.
Nun verabsäumte aber das Team von Peter Koch, die numerische Überlegenheit auszunutzen und lief immer
wieder in Konterangriffe der Bregenzer.

Zwei dieser Chancen nutzten diese auch und konnten somit mit einem 4 : 2 Sieg die Heimreiseantreten.
Schade-Heute wäre zumindest ein Punkt möglich gewesen.