Der FC Nenzing startete in die Frühjahrsvorbereitung

Seit dem 14. Jänner ist unsere Kampfmannschaft wieder im Training. Trainer Zeljko Milosevic konnte mit dem nahezu gleichen Kader die Frühjahrsvorbereitung beginnen.

Leider verlies uns im Winter Richard Metzler Richtung Schruns. Dafür kommt aus Ludesch Bickel Markus zu uns. Der 25 Jährige Mittelfeldspieler der das BNZ absolviert hatte war in Ludesch Stammspieler und will die Herausforderung Vorarlbergliga annehmen. Nach dem überstandenen Kreuzbandriss hat unser Kapitän Michael Borg auch wieder das Training aufgenommen. Weiterhin Verletzungsbedingt fehlen uns weiterhin Burtscher Markus und Stefan.

Am Freitag 1.Februar bestreitet unsere Mannschaft ihr erstes Vorbereitungsspiel gegen Mäder. Spielbeginn ist 20:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Satteins.

Die 1b Mannschaft startet heute 28.1. in ihre Vorbereitung.Hier verlies Martin Trefalt den Verein Richtung Rum. Neu beim 1b ist Patrick Müller aus Thüringen.

Die Termine für die Vorbereitungsspiele beider Kampfmannschaften sind hier auf der Homepage zu sehen.