Debakel zum Saisonausklang

Kampfmannschaft: Empfindliche Heimniederlage zum Saisonausklang
Mit einer Demütigung durch die Röthner Mannschaft endete das letzte Meisterschaftsspiel in der Vorarlbergliga.

Nur am Anfang lag noch etwas Spannung in der Luft, denn Nenzing konnte die frühe Führung der Röthner durch Michael KARA im Gegenzug ausgleichen. In der Folge hatten wir den Gästen nichts mehr entgegenzusetzen und Nenzing lag zur Pause
mit 1 : 3 im Rückstand.
Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gäste das Resultat auf 7 : 1, ehe Michael KARA mit 2 Treffern etwas Kosmetik betreiben konnte. Der letzte Treffer gehörte allerdings dem SC Röthis, der mit 8 : 3 einen wahrscheinlich geschichtsträchtigen Auswärtssieg landen konnte.

Obwohl der Abstieg bereits feststand, hofften die zahlreichen Besucher auf ein
Aufbäumen unseres Team im letzten Spiel– leider vergebens.

1B Team: 3 : 2 Sieg zum Abschluss
Mit einem 3 : 2 Sieg gegen Bremenmahd beendete unser 1b die Saison in der 4. Landesklasse.
Unsere Mannschaft
spielt am kommenden Freitag ihr Relegationsspiel gegen einen möglichen Aufsteiger aus der 5. LK.
Den genauen Termin und den Gegner entnehmen sie bitte unserer Homepage
Torschützen:Simon Maier2x, Sandor Fuijs 1x