Lustenau Heim tor kara

Bittere Heimniederlage imAbstiegsduell

Kampfmannschaft: 1 : 5 Heimniederlage gegen Austria

Mit einer Ernüchterung endete die Partie gegen die Amateure der Lustenauer Austria. In einem sogenannten 6-Punkte Spiel konnten wir unser Potential nicht ausschöpfen und die Gäste kamen relativ leicht zu ihrem wichtigen Sieg.

Die mit einigen Profis angetretenen Lustenauer nahmen von Anfang an das Spiel in die Hand und waren auch besser organisiert. Nach 19 Minuten dann die Führung für die Austria durch Chabbi. Lustenau kontrollierte zwar das Spiel aber Nenzing wurde gefährlicher und kam durch Bitsche Johannes zu einen Stangenschuss.
Als MICHAEL KARA nach 27 Minuten der Ausleich gelang, hoffte man auf einen Umschwung auf Seiten der Nenzinger. Chabbi machte uns dann aber einen Strich durch die Rechnung und erzielte in der 40. Minute per Kopf die erneute Führung für Lustenau.

Die Hoffnungen der Nenzinger nach eine Aufholjagd wurden nach 50 Minuten jäh
zerstört – abermals war Chabbi zur Stelle und erhöhte auf 3 : 1. Dies war eine Vorentscheidung in diesem Spiel, denn Nenzing konnte in der Folge keine Torchancen mehr herausspielen und war einfach zu harmlos, um die Gäste
in Bedrängnis zu bringen. Im Gegenteil: Mit 2 weiteren Toren in der 87. Und 91. Minute konnte Lustenau einen klaren Sieg in Nenzing landen.

Mit dieser Niederlage wird es im Kampf gegen den Abstieg immer enger.
Nenzing benötigt damit noch 2 Siege und muß auf die anderen Teams hoffen, um den Abstieg noch abzuwenden.
Aber – noch ist es möglich und wir werden bis zum Schluß versuchen, das
„Unmögliche“ möglich zu machen.

1B Team: keine Punkte gegen Schruns 1b
Die Gäste aus dem Montafon waren uns in allen Belangen überlegen und landeten