Bausteinaktion

Bausteinaktion - Zwischenverlosung

Am kommenden Sonntag 27.Oktober

Nach dem Vorarlbergliga - Schlagerspiel FC Nenzing - RW Rankweil (Beginn 14:00)wird die Zwischenverlosung der großen Bausteinaktion des FC Nenzing durchgeführt. Beginn der Zwischenverlosung ist ca. 16:15. Lose die bis Sonntag eingelangt sind können also zweimal gewinnen. Alle Bausteine nehmen sowohl bei der Zwischenverlosung als auch bei der Hauptverlosung im Sommer 2014 teil. Für kurzentschlossene besteht die Möglichkeit vor und während des Vorarlbergligaspiels noch Bausteine zu erwerben. Alle Lose die bis zum Spielende erworben werden nehmen noch an der Zwischenverlosung teil.

bei der Zwischenverlosung
gib es folgende Preise zu gewinnen:

1.Preis: Wannen-WhirlpoolMoll-Whirlpoolservice - Rankweil
2.Preis:Piaggio Motorroller 50ccm Motorrad Center Oberland - Ludesch

3.Preis:55‘ Zoll FlachbildfernseherPfaff
Elektro - Bludesch
4..Preis:Gutschein f. 6 Pers. Bayern München - SC FreiburgTeam Aktiv Reisen - Dornbirn

5.Preis:Familien Schi Saisonkarte BrandnertalBergbahnen Brandnertal
6.Preis:Wellnessgutschein für 2 Personen 3 Tage / 2 NächteHotel Valavier - Brand
7.Preis:1 Paar handgefertigte Differences SkiDifferences Ski - Hohenems
8.Preis:Fußballspiel Augsburg/D inkl. VIP Loge für 1 PersonSport Wilhelmer - Vandans
9.Preis:Schneeschuhwanderung am BürserbergHusky Tony - Bludesch