P4203719

Auswärtspunkt beim DSV

Unser 1b Team holte verdient ein Unentschieden

In einem ausgeglichenen Spiel konnte das 1b verdient einen Punkt aus Dornbirn mitnehmen.
Die erste Hälfte verlief wenig spektakulär, beide Teamskonnten keine Überlegenheit herausspielen und so dauerte es bis kurz vor der Pause, bis Dornbirn die 1 : 0 Führung
erzielen konnte. Nach dem Seitenwechsel kam aber promt der Ausgleich durch Kevin Burtscher, der zum 1 : 1 einschießen konnte.Schon kurze Zeit später dann die Führung für Nenzing, als Lukas Türtscher das 2 :1 erzielte. Leider hielt die Führung nur bis zur 66. Minute – dann schoß Dornbirn den Ausgleich. In der restlichen Spielzeit hatten beide Teams noch Chancen auf den Siegtreffer – konnten diese aber nicht nutzen und so blieb es beim einem gerechten Unentschieden.
Nächstes 1b Heimspiel:
Spielbeginn am Sonntag, 5.5. um 13.45 -FC Nenzing 1b : VFB Hohenems 1b