Ahmet Alkun beschert Heimsieg

1:0 über Admira Dornbirn.

Am vergangenen Spieltag zeigte der 21-jährige Verteidiger Ahmet Resul Alkun sein Könne in der Offensive: er erzielte das Goldtor im Heimspiel gegen den Tabellendritten Admira Dornbirn. Nach der bedauerlichen 0:4-Heimniederlage gegen Rotenberg präsentierte sich unser Team in Bestform vor den heimischen Fans. In der 62. Minute brach Topalovic auf der rechten Seite nach Traumzuspiel von Yasar durch, in der Mitte hatte Alkun leichtes Spiel. In der Nachspielzeit sicherte Andre Breitfuß den Sieg: der Torhüter entschärfte mit einer sensationellen Fußabwehr den späten Ausgleich. Der Sieg in der Walgau Arena, der dritte in dieser Saison, zeigte die Entschlossenheit und den Einsatz unserer Mannschaft unter der Leitung von Trainer Rene Wachter. Der Erfolg bedeutet nicht nur drei wichtige Punkte, sondern auch, dass sich unsere Spieler, angeführt von Semih Yasar und seinen Kollegen, wieder den Spitzenklubs der Elitaliga nähern. Nach dem Cup-Spiel zu Hause gegen Hohenems (Do, 15:00 Uhr) geht es auswärts beim FC Alberschwende weiter (Sa, 16:00 Uhr).