Abschluss der U13 Mannschaft

Nach 3 Jahren Trainertätigkeit  übergeben wir unsere U13 Mannschaft jetzt an Xaver Laterner (Kommende Saison neuer U14 Trainer).

Wir möchten uns für die interessanten und spannenden 3 Jahre bei euch Spielern bedanken, für euren Einsatz, eure Begeisterung und euren Willen.

Danke  auch die Tormanntrainer Wolfgang Grabherr und Felix Breitfuß.

Unser Dank gilt weiters  den Eltern, welche die Kinder immer begleitet haben und der Fa. Elektro Pfaff /Bludesch für die Anschaffung diverser Utensilien (Dressen und Trainingsanzüge)

Auch unser Nachwuchsleiter Reinhard Gantner hatte immer ein offenes Ohr  für unser Anliegen und unterstützte uns in vielen Belangen.

Am Schluss noch ein besonderer Dank an unsere  eigenen Frauen für ihre Geduld mit uns 😊.

Wir wünschen allen für Ihren weiteren sportlichen Weg viel Erfolg und verletzungsfreie Spiele.

bcdbca19-ef64-4602-943a-5ed14973efda Norbert, Michael und Alexander

02ced26d-cdc9-457b-a235-661ad9ca4c7b