8:0 Sieg in Bregenz

Unsere Damen auch auswärts souverän.

Wir brauchen immer zuerst ein paar vergebene Chancen, ehe wir zuschlagen. Das erlösende 1:0 erzielte Kerstin Nicolussi in der 11. Min. Danach ein lupenreiner Hattrick von Vanessa Fasser. Das reichte ihr aber noch nicht. Mit ihrem 4. Treffer stellte sie den Pausenstand von 5:0 her. In der zweiten Halbzeit spielte unsere Judith Stark ganz groß auf. Sie erzielte innerhalb von 13 min. 3 Treffer zur 8:0 Führung. Der erste Hattrick unserer Nummer 6. Viele Chancen gab es auch für Julia Schallert und Anna Krebitz, der Ball ging immer nur ganz knapp daneben oder wurde im letzten Moment von der Linie gekratzt. Mit diesem Sieg haben wir uns auf den 2. Tabellenplatz vorgeschoben. Punktegleich mit Tabellenführer Feldkirch. Im nächsten Heimspiel am Samstag den 9.5. um 17h in Nenzing treffen wir auf die SPG. Leiblachtal, die in der Tabelle nur einen Punkt hinter uns liegt. Wir werden wieder unser bestes geben und mit der Unterstützung unserer zahlreichen Fans auf jeden Fall alles versuchen um als Sieger vom Platz zu gehen.