Teaser 2

8 Tore im Derby!

Ein klarer 8:0 Sieg im Derby gegen Schlins!

Wir konnten uns in der 1. Halbzeit durch einen lupenreinen Hattrickvon Fasser Vanessa eine 3:0 Führung erkämpfen. Das 1:0 nach einem Freistoß. Das 2:0 fiel nach einem super Pass von Scherrer Laura. Dem 3:0 ging eine wunderschöne Flanke von Kaufmann Stefanie voraus, die Fasser Vanessa direkt verwertete.
Nach der Pause ein Gestocher im Strafraum, Stark Judith reagierte am schnellsten und konnte zum 4:0 einschießen. In der 61. Min. erzielte Debortoli Gina nach einer Flanke von Fasser Vanessa per Kopf das 5:0. Unser Elfertrauma haben wir in diesem Spiel auch überwunden. Debortoli Gina verwandelte den Elfmeter in der 73. Min. zum 6: 0, nachdem Bösch Sonja im Strafraumzu Fall gebracht wurde. Das 7:0 war ein ganz schönes Tor, ein herrlicher Schuss von der linken Seite über die Torfrau ins lange Eck durch Fasser Vanessa, das letzte Tor zum 8:0 war ein Eigentor. Auch unsere Torfrau Anna Lena Olschnögger hatan diesem Tag gehalten, was es zu halten gab. Ich möchte der Mannschaft zu dieser Leistung gratulieren und hoffe, das wir im letzten Spiel gegen Hohenweiler an diese Leistung anschließen können.

Fasser Vanessa4

Debortoli Gina2