72. Jahreshauptversammlung ohne gröbere Vorkommnisse

Um wieder in den gewohnten Frühjahres-Rhythmus zu kommen fand bereits am Donnerstagabend (11.4.) die 72. JHV des FC Nenzing statt. Dabei wurde der Vorstand samt Präsidenten Michael Borg und Vize-Präsidenten Alexander Grass bestätigt, Simon Breuss stieß als neues Mitglied in den erweiterten Vorstand hinzu. Ein positives Jahresergebnis konnte der FCN leider nicht vorweisen, die Verantwortlichen sind sich allerdings sicher, dass durch diverse Einsparungen im Jahr 2024 die schwarze Null erreicht werden kann.

Neben den beiden Kampfmannschaften war auch die hiesige Politik stark vertreten. Vizebürgermeister Herbert Greussing folgte der Einladung sowie seine Gemeinderatskollegen Christoph Seeberger, Andreas Scherer und Conny Spieß.

Neben den klassischen Berichten kündigte Präsident Borg ebenso das neuerliche EM-Tippspiel sowie die 75 Jahr Feier, welche im Juni durchgeführt wird, an. Zudem kommt es beim Heimspiel gegen Göfis (27.4.) zur feierlichen Eröffnung der neu-gebrandeten Südtribünen. Nach schlanken 57 Minuten wurde die 72. JHV für beendet erklärt.