4:0 Erfolg

Klare Sache in Bludenz...

Mit einem ungefährdeten 4 : 0 Erfolg in Bludenz startete unsere Mannschaft mit dem zweiten Sieg optimal in die Saison. Bei etwas mehr Konsequenz im Abschluß wäre sogar noch ein höherer Sieg möglich gewesen!
Wieder einmal waren sehr viele Fans aus Nenzing nach Bludenz gefahren, um unser Team zu unterstützen. Nenzing war von Beginn an tonangebend und kontrollierte das Spiel. Es dauerte aber bis zur 18. Minute, bis zum ersten Mal gejubelt werden durfte. Lukas Gomes bediente

Marko JOVIC ideal, und dieser schoß überlegt zum 1 : 0 ein.
10 Minuten später dann schon das 2 . 0, als Oskar ELLER einen Eckball von Lukas Gomes
über die Linie drückte. Nenzing kam in der Folge noch zum 2-3 schönen Möglichkeiten, vergab dieses aber leichtfertig – somit Pausenstand 2 : 0 für das Gästeteam.
Auch in der 2. Halbzeit das gleiche Bild: Nenzing kontrollierte Ball und Gegner – die Heimmannschaft kam zu keiner einzigen Torchance. Die Angriffsbemühungen des FCN wurden in der 55. Minute belohnt, als Goalgetter Sandro DECET ein schönes Zuspiel von Mike Vonbrül zum 3 : 0 verwertete. Den Schlußpunkt setzte wiederum Sandro DECET, der in der 86. Minute den Torhüter der Bludenzer gekonnt übespielte und den Ball zum 4 : 0 ins leere Tor schoß.
Nach 2 Runden das Punktemaximum und der 2. Tabellenplatz – wer hätte das gedacht. Man darf diesen Sieg allerdings nicht überbewerten, denn Bludenz war gegenüber der Vorsaison nicht wiederzuerkennen. Das Hauptaugenmerk gilt nun dem Cupspiel in Lauterach und dem nächsten Heimspiel gegen die starke Mannschaft aus Egg.

Spieltermine:

CUP:
FC Lauterach:FC NenzingMittwoch21.8.201318.30 Uhr in Lauterach

Meisterschaft:FC Nenzing:FC EggSonntag25.8.201316:00 Uhr in Nenzing

1B:1 : 4 Niederlage inSchruns

Leider wurde aus dem erhofften Punktegewinn im Montafon nichts. Bis zur Hälfte konnte unsere Mannschaft gut mithalten und das 0 : 0 entsprach dem Spielverlauf.
Nach dem Seitenwechsel dann innerhalb von 15 Minuten die Entscheidung, als Schruns auf 3 : 0 davonzog. Das 4 : 0 in der 78. Minute dann eine Draufgabe, ehe Fabio Gabriel mit einem Elfmeter in der 8.2 Minute das Resultat noch verschönern konnte.

Das 1B-Team bestreitet das nächste Spiel in Nenzing

FC Nenzing 1b: Rätia Bludenz 1bSonntag, 13.45 Uhr in Nenzing