P6190122

4. Lehrlingsturnier

Lokalmatador Liebherr gewinnt

Am 19. Juni fand auf der Sportanlage in Nenzing bereits zum 4. mal das Int. Lehrlingskleinfeldturnier von HiPos, GPA djp und FC Nenzing statt. 20 Lehrlingsmannschaften aus dem Ländle (z.B. Getzner, Blum, Wolford, Collini, Hilti,…usw) und dem benachbarten Liechtenstein (Fa. Thyssen Krupp Presta) kämpften um die tollen Pokale und Sachpreise. Neben Fußball stand auch Fair Play und Geselligkeit unter den Lehrlingen im Blickpunkt. Schlussendlich setzte sich im Finale der Lokalmatador, die Lehrlinge von Liebherrgegen die Lehrlinge der ÖBB Lehrwerkstätte knapp mit 2:1 durch. Bei der Preisverleihung konnten Landtagsvizepräsident Peter Ritter, GPA Vlbg. Geschäftsführer Bernhard Heinzle und Gemeinderat Joachim Ganahl die gezeigten Leistungen entsprechend würdigen und den siegreichen Mannschaften ihre gewonnenen Preise überreichen.

An dieser Stellen wollen wir uns bei allen beteiligten Mannschaften für ihren Einsatz,den Sponsoren für ihre Unterstützung und allen Helfern die zumGelingen dieser Veranstaltungen beigetragen haben, recht herzlich bedanken.

Wir alle freuen uns auf die 5. Auflage des Lehrlingsturniers auf der neuen Sportanlage in Nenzing.

Rangliste; Liebherr, ÖBB Lehrwerkstätte, Blum, Schmidt`s Kicker Elite, Hirschmann Automotive, Getzner Textil,

Das Siegerteam von Liebherr