2:0 im Derby

Damen gewinnen gegen Schlins

Hochverdienter 2:0 Sieg im Derby gegen Schlins ! Unsere Mannschaft zeigte sich an diesem Abend in bester Spiellaune. Sie attackierte sehr früh, gewann auch viele Zweikämpfe und ließen den Gegner über 90 min. nie richtig ins Spiel kommen. Das einzige, was uns an diesem Abend sehr zu schaffen machte, war die Schlinser Torfrau, die unsere Vielzahl an Chancen in der ersten Halbzeit alle abwehren konnte. So ging es mit 0:0 in die Kabinen. In der zweiten Halbzeit konnten wir den Druck nochmals erhöhen. In der 67. Min. war es dann endlich soweit. Nach einem Zuspiel von Bauer Jenna konnte Fasser Vanessa das längst fällige 1:0 erzielen. Danach spielten wir fast nur auf ein Tor, aber erst in der Nachspielzeit fiel das erlösende 2:0 für unsere Mannschaft. Erzielt von Fasser Vanessa, nach einem idealen Pass von Benauer Maria. Ein großes Lob an die ganze Mannschaft, die in diesem Spiel alles richtig gemacht hat.