Schruns1

2 Siege im Cup für unsere Mannschaften

1. KAMPFMANNSCHAFT:

Ein echter Cupfight wurde den vielen Zuschauern beim Spiel FC Nenzing gegen den FC Schruns geboten.

Alle waren gespannt auf das erste Pflichtspiel unserer Mannschaft und wurden auch nicht enttäuscht.

Nenzing begann sehr gut und ging bereits nach 2 Minuten durch Hakan ÖZTÜRK in Führung.
Oskar ELLER konnte nach 25 Minuten auf 2 : 0 erhöhen.
Vor dem Seitenwechsel aber noch der Anschlusstreffer für Schruns durch Richard Metzler

Nach der Pause war zuerst wieder Nenzing am Zug. Hakan ÖZTÜRK erhöhte in der 60. Minute auf 3 : 1.
Schruns setzte nun auf Offensive und Nenzing kam dadurch zu einigen schönen Konterchancen.
Zum Schluß der Partie sorgte ein heftiger Wolkenbruch für etliche Rutschpartien und es war für beide Mannschaften
schwierig, den Ball zu kontrollieren.
Bereits in der Nachspielzeit konnte abermals Richard Metzler noch den Anschlusstreffer erzielen - es blieb aber beim
verdienten Sieg für unsere Mannschaft.

Ein guter Start in die neue Saison gegen einen sehr starken Gegner - das macht Hoffnung für die kommenden Aufgaben.

1B TEAM

Auch unser 1b startete mit einem Sieg in die Cupsaison.
Gegen den SC Brederis 1b gab es einen mehr als verdienten 4 : 2 Sieg, der bei etwas konsequenterer
Chancenauswertung auch höher hätte ausfallen können.
Torschützen: Kevin Burtscher 1x, Drexel Benedikt 1x, Sandro Fuijs 1x und Nagib Ali Farah 1x