Mannschaftsfoto U12 - 2015

Tolle Herbstsaison der U12

Mit insgesamt 7 Siegen, 1 Unentschieden und nur einer Niederlage hat die U12 Mannschaft den hervorragenden 2. Platz in der Herbstsaison erreicht. Man musste sich nur dem Nachbarn FC Schlins geschlagen geben, der alle seine Spiele gewinnen konnte. Es wurden mit insgesamt 62 Toren nicht nur die meisten Tore der Gruppe erzielt, sondern man hatte abschließend auch die beste Tordifferenz aller Mannschaften von + 48. Dafür maßgeblich verantwortlich waren unsere beiden Top-Torschützen Nico Blumauer mit 21 und Simon Amann mit 17 Toren. Aber auch allen anderen Spielern gebührt ein großes Lob für die gezeigten Leistungen. Erfreulich auch, dass es insgesamt 12 verschiedene Torschützen gab, was auch auf einen tollen Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft zurückzuführen ist.

Gratulation deshalb an die gesamte Mannschaft und auch ein Dank an die Eltern für die tolle Unterstützung während der gesamten Saison. Dank auch dem Sponsor Günther Loacker Nenzing für das neue Dress.