2 Niederlagen für den FCN

Beide Kampfmannschaften unterlagen...

Kampfmannschaft:Klare 0 : 3Niederlage in Rankweil
Stark ersatzgeschwächt mußte unsere Mannschaft beim Auswährtsspiel gegen RW Rankweil antreten. Mit Rochus Schallert, Michael Vonbrül und Michael Borg fehlten gleich 3 Stammspieler. Unsere junge Truppe wurde dann auch gleich von Rankweil unter Druck gesetzt und nach 20 Minuten stand es bereits 2 : 0. Nenzing kam dann etwas besser ins Spiel -ohne jedoch eine gute Torchance herauszuspielen. Nach dem Seitenwechsel war das Spiel ausgeglichen mit wenig Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Unsere Mannschaft war aber auch in Halbzeit zwei nicht in der Lage, gefährliche Situationen zu schaffen und so sicherte die Heimmannschaft mit dem 3 : 0 in der 88. Minute die 3 Punkte endgültig.
Rankweil gewann verdient und konnte uns in der Tabelle wieder überholen.

1B:bittere 2 : 3 Niederlage in Doren
Unglückliche Niederlage für das 1b beim FC Doren. Trotz einer 1 : 0 und 2 : 1 Führung hatten die Unterländer das bessere Ende für sich und schossen in der 78.
Minute den 3 : 2 Siegestreffer. Für unser Team trafen Felix Sauerwein und Zerlauth Adrian.

Damen:0 : 7 Niederlage gegen den Tabellenführer
Einen übermächtige Gegner hatten unsere Damen im Team des FFC Vorderland. Wie schon im Herbst gab es eine hohe Niederlage mit 0 : 7
Die Gastgeber waren die ganze Spielzeit überlegen und schossen in schöner Regelmäßigkeit ihre Tore.

VORSCHAU:

Die Kampfmannschaft
spielt am kommenden Sonntag in Nenzing gegen Tabellenzweiten aus Egg.
FC NENZING:FC EggSonntag, 2.6.201316.00 Sportplatz Nenzing - Nagrand

Das 1B-Team bestreitet am kommenden Sonntag das nächste Spiel in Nenzing