2 Auswärtssiege

Unsere Kampfmannschaften siegten jeweils Auswärts...

Kampfmannschaft:Nächster Auswärtssieg – 2:0 in Alberschwende

Langsam aber sicher entwickelt unsere Mannschaft auch eine Auswärtsstärke, den die letzten
3 Spiele auf fremdem Platz konnten alle gewonnen werden.

Auch das Match im Wald begann sehr gut, denn bereits nach 5 Minuten konnten Michael Vonbrül per Kopf die Führung für den FCN erzielen.
Auch in der Folge hatten wir noch gute Möglichkeiten, die Führung auszubauen, konnten dies aber nicht nutzen. So dauerte es bis zur 23. Minute, bis wiederum Michael Vonbrül mit einem schönen Freistoß das 2 : 0 erzielen konnte.
Die Hausherren waren in der 1. Halbzeit nicht in der Lage, wirklich Druck zu erzeugen und so ging es völlig verdient mit 2 . 0 in die Pause.
Auch nach dem Seitenwechsel kontrollierte unsere Mannschaft dasSpiel, kam durch einige schöne Konterangriffe auch zu Chancen – leider ohne weiteren zählbaren Erfolg.
So wurden die 3 Punkte sicher nach Hause gespielt und mit diesem Sieg rückte man in
gesicherte Mittelfeld vor.
Chance auf weiteren Punktezuwachs gibt es am kommenden Samstag in Nenzing:
Unsere Kampfmannschaft empfängt dabei die Amateure der Lustenauer Austria, die einen Punkt hinter uns liegen: Spielbeginn:SAMSTAG, 18.5. – 16.00 Uhr in Nenzing

1B-Team:Knapper Sieg in Feldkirch

Einen knappen aber wichtigen Sieg landete das Team von Holger Schadl in Feldkirch
In einer ausgeglichenen Partie entschied der Treffer von Kevin Burtscher in der 54. Minute letzten Endesdas Spiel zu unseren Gunsten.
Damit bleiben unsere Jungs weiterhin im Kampf um den Aufstieg dabei. Am kommenden Donnerstag – 16.5. kommt es in Nenzing zu einer Vorentscheidung:
Unser Team empfängt den Tabellenzweiten aus Andelsbuch – mit einem Sieg wäre man wieder Punktgleich mit den Wäldern.

Donnerstag, 16.5. – 18.45 Uhr in NenzingFC NENZING 1b : Andelsbuch 1b