5. Runde / FC Nenzing 1b:FC Schruns 1b, 09.09.2012

1B:4: 1 Heimsieg gegen Schruns
Ihren Erfolgslauf prolongiert hat die Mannschaft von Holger Schadl. Gegen eine gute Schrunser Mannschaft gelang ein verdienter 4 : 1 Heimsieg vor einer tollen Zuschauerkulisse.

Nenzing ging früh durch Mathias Grass in Führung, der eine Schuß unhaltbar abfälschte.
Noch vor dem Pausenpfiff das 2 : 0 durch einen kapitalen Tormannfehler, der bei einem Rückpaß ein klassisches „Luftloch“produzierte und der Ball ins leere Tor kullerte.

Nach der Pause kam Schruns besser ins Spiel – allerdings ohne zählbaren Erfolg. Besser machte es Kevin Burtscher, der einen Freistoß herrlich ins Kreuzeck zirkelte.
Durch eine Unachtsamkeit in unserer Abwehr kam Schruns in der 75. Minute zum ersten Treffer.
Für die endgültige Entscheidung sorgte Daniel Häusle, der einen herrlichen Paß von Lukas Türtscher überlegt zum 4 : 1 einschoß. Mit diesem Erfolg wurde die Tabellenführung gefestigt und man ist als einzige Mannschaft in der 4. LK noch ungeschlagen