13. Runde / FC Höchst:FC Nenzing, 03.11.2012

Kampfmannschaft:4 : 0 Niederlage beim Tabellenführer

Leider nichts zu bestellen hatte unsere Mannschaft im letzten Spiel des Herbstdurchgangs beim Tabellenführer in Höchst.
Die Heimmannschaft siegte mehr als verdient, denn Nenzing konnte während der 90 Minuten keine Torchance herausspielen.
In der ersten Halbzeit war die Partie zunächst noch ausgeglichen, aber nach dem 1 : 0 in der

30 Minute kippte das Match und Höchst kontrollierte Spiel und Gegner.
Auch nach dem Seitenwechsel das selbe Bild – nur dass die Höchster mit den Toren zum 2 : 0 und 3 :0 zwischen der 50. und 53. Minute das Spiel schon frühzeitig entschieden.

Das vierte Tor kurz vor Schluß war dann nur noch eine Draufgabe.

Mit dieser erneuten Auswärtsniederlage überwintert man an der 11 Stelle – eine herbe Entäuschung nach dem wirklich gelungenen Start in diese Saison.

Nachdem das Cupspiel im Klostertal auf das Frühjahr verschoben wurde, geht esnun in die Winterpause.