11. Runde / RW Rankweil 1b:FC Nenzing 1b, 21.10.2012

1B:Toller 3 : 1 Auswärtssieg in Rankweil
Gut erholt von der letzen Niederlage zeigte sich unsere Mannschaft in Rankweil. Trainer Holger Schadl mußte aufgrund
von Verletzungen erneut improvisieren und ließ gleich dreiU17-Spieler
auflaufen. Nenzing ging nach ca. 30 Minute durch eine tolle Kombination durch Mathias Moll verdient in Führung.
Aber bereits 5 Minuten später die Ernüchterung, als Rankweil nach einem Mißverständnis in der Abwehr ausgleichen konnte.

Nach der Pause war zunächst die Heimmannschaft aktiver. So konnte Torhüter Andre Hetzl 2 bis 3 Mal unser Team vor einem
Rückstand bewahren. Zu Glück konnten die Rankweiler auch einen Elfmeter nicht verwerten.

Nenzing kam aber danach wieder besser ins Spiel und Mathias Moll konnte mit seinem zweiten Treffer in der 65. Minute
wieder für die Führung sorgen. Die Entscheidung dann bereits 3 Minuten später, als Mathias Moll mit seinem Hattrick
das 3 : 1 erzielte. Dieses Ergebnis spielte unsere Mannschaft dann sicher nach Hause und brachtedie 3 Punkte ins Trockene.
Ein Pauschallob an die junge Mannschaft.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren