11. Runde / FC Egg:FC Nenzing, 21.10.2012

Kampfmannschaft:deutliche 6 : 0 Niederlage in Egg
Ordentlich unter die Räder kam unsere Mannschaft beim FC Egg. Obwohl das Ergebnis ernüchternd ist, war
das Spiel vor allem in der ersten Halbzeit noch ziemlich ausgeglichen.
Die erste Großchance in diesem Spiel hatte nämlichRochus Schallert, der alleinstehend aus 7 Metern hoch
über das Tor schoß. Egg ging kurze Zeit später (13. Minute) durch einen Weitschuß mit 1 : 0 in Führung.
Auch in der Folge waren für uns einige Möglichkeiten da, um den Ausgleich zu erzielen -leider wurden diese
wieder leichtfertig vergeben.

Auch Egg hatte kurz vor Seitenwechseln noch eine sogenannte “Hunderprozentige”, nutzte dann aber in der 45. Minute
eine Unachtsamkeit der Abwehr und erhöhte auf 2 : 0.
Das 3 : 0 war wiederum sehr unglücklich, denn Oskar Eller fälschte einen Freistoß ins eigene Tor ab. Nun war es um
die Moral unserer Truppe geschehen und Egg konnte nun nach Belieben schalten und walten. Die 3 restlichen
Gegentreffer fielen in schöner Regelmäßigkeit und am Ende mußte man froh sein, dass es “nur” bei 6 Treffern blieb.

Nach diesem Debakel ist man nun wirklich im hinteren Tabellenbereich angekommen und muß die nächsten
beiden Spiele punkten, um nicht wieder im Abstiegsstrudel zu stecken.

Schade, dass einige Spieler ihr Potential nicht ausschöpfen können.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren