Wieder kein Erfolgserlebnis in Bregenz fürs 1b

Wieder kein Erfolgserlebnis in Bregenz fürs 1b

Auch in dieser Saison zeigt sich die Landeshauptstadt als kein gutes Pflaster für unsere 2. Kampfmannschaft. Zwar zeigte man in der 1. Hälfte eine couragierte Leistung, jedoch spielte man seine Chancen nicht zu Ende und wurde beim 1:0 für SW mit einem langen Ball ausgespielt. 

Die zweite Hälfte startete zwar mit dem Ausgleichstreffer durch Benedikt Drexel perfekt, jedoch geriet man kurz darauf erneut in Rückstand. Ein gut geschossener Freistoß brachte die erneute Führung für die Bregenzer. In der 72. und 74. Minute dann ein Doppelschlag für die Heimmannschaft. Ärgerlich, da Gästekeeper Shahini beim 4. Gegentor leider keine gute Figur machte. Der zweite Treffer von Drexel in der 85. Minute – nach Vorarbeit von Oliver Horer – war nur noch Ergebniskosmetik. 

Das 1b ist fest davon überzeugt dieses Wochenende gegen Großwalsertal 1b zurückzuschlagen und ist auch bereits heiß auf das Rückspiel gegen SW Bregenz 1b. Jeglicher Respekt und Anstand fehlte vielen Schwarz-Weißen an diesem Nachmittag. Die Endabrechnung liefert dann das 1b-Team hoffentlich im Mai 2020.

_____________________________________________

SW Bregenz 1b : FC Nenzing 1b 4:2 (1:0)

 

1:0: Tarkan Parlak (35.)

1:1: Benedikt Drexel (52.)

2:1: Visar Ibishi (Freist., 54.)

3:1: Tarkan Parlak (72.)

4:1: Arbi Mudajev (74.)

4:2: Benedikt Drexel (85.)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren