Bild Ball

VFV-CUP FCN besiegt Viktoria Bregenz

VFV - CUPERGEBNISSE

3. Runde: KM mit 2 : 0 Sieg gegen Viktoria:
Mit einem klaren 2 : 0 Auswärtssieg konnte unsere Mannschaft in die 4. Runde des VFV - Cups aufsteigen und ist damit auch im November noch im Einsatz. Gleich von Anfang an übernahm der FC das Kommando und bereits nach 30 Minuten stand die 2 : 0 Führung fest (Tore durch Richard Metzler und Marko Johic). Nach der Pause verwaltete unser Team den Vorsprung und konnte mit einem Erfolgserlebnis nach Hause fahren. Nun warten wir gespannt auf die Auslosung.

2. Runde: KM mit Kantersieg in Dornbirn

Eine klare Angelegenheit war das Spiel in Dornbirn beim 1b des FCD.
Obwohl unsere Mannschaft erst nach ca. 30 Minuten zum ersten Treffer kam, waren
wir dem Gegner spielerisch klar überlegen und konnten in der zweiten Halbzeit auch das Ergebnis entsprechend gestalten.
Torschützen: 3x Rochus Schallert, 2x Sandro Decet, 2x Oswald Eller, 1x Mike Vonbrül

1B TEAM mit Sieg in Thüringen:
Durch einen 3 : 1 Erfolg beim FC Thüringen 1b konnte unsere 1B Mannschaft in diezweite Runde aufsteigen.
In einem ausgeglichenen Spiel war die Mannschaft von Holger Schadl abgeklärter undnutzte die Chancen effektiver. DieFührung durch Kevin Burtscher (Elfmeter) konnte Thüringen zwar ausgleichen, aber noch vor der Pause ging unser Team durch eine schöne Einzelleistung von David Loiblabermals in Führung. Nach dem Seitenwechsel verstärkte Thüringen den Druck – allerdings ohne zählbaren Erfolg. Die endgültige Entscheidung dann in der 90. Minute – Kevin Burtscher machte mit einem satten Schuß ins lange Eckdie Sache klar.

1B TEAM trotz guter Leistung 0 : 7 Niederlage gegen die Austria Amateure:
Eine Nummer zu groß waren die Amateure von Austria Lustenau für unsere 1b Mannschaft.
Trotz großem Einsatz hatte man gegen die spielerisch überlegene Vorarlbergligamannschaft
Wenig Möglichkeiten und verabschiedete sich mit dieser Niederlage aus dem laufenden Cupbewerb. Trotzdem- eine gute Vorstellung unseres Team

VORSCHAU CUP - 3. Runde:

Kampfmannschaft: