Verabschiedung zweier Spieler

Am vergangenen Sonntag verabschiedete der FC Nenzing Manuel Honeck und Daniel Hueller. Beide hängten ihre Fußballschuhe diesen Sommer an den Nagel. Der eine knipste vorne, der andere hinten auch, wobei bei Letzterem eher das Ausknipsen von gegnerischen Lichtern gemeint ist.

Manuel wechselte 2017 vom FC Dornbirn zum FCN und erzielte in 71 Vorarlbergliga-Spielen 48 Tore für unser Team. Daniel brachte es als Innenverteidiger seit 2017 immerhin auf stattliche 11 Tore bei 84 Partien. Er kam von RW Rankweil nach Nenzing.

Beiden wollen wir nochmals von Herzen „Danke“ sagen – für euren Einsatz, Kampfgeist und ebenso für die Kameradschaft. Wie schon bekannt, wird Daniel dem FC erhalten bleiben als Vize-Präsident und Sportchef.

DANKE MÄNNER!