Verabschiedung bei 1. Heimspiel

Verabschiedung bei 1. Heimspiel

     Beim ersten Heimspiel unserer KM wurden 2 verdiente Spieler verabschiedet, die in der neuen Saison

  •  nicht mehr für den FCN im Einsatz sein werden.
  •  Präsident Joachim Ganahl und die beiden sportlichen Leiter Reinhard Gantner und Norbert Burtscher überreichten den
  •  beiden  Erinnerungsgeschenke vor dem Anpfiff der Partie gegen Höchst.

  •  Unser Torhüter Alexander Grass hat seine lange Karriere beendet. 
  •   Alex hat beim FCN seine ersten Spiele absolviert und auch den ganzen Nachwuchs als Torhüter durchlaufen und wurde 
  •  Stammtorhüter der Kampfmannschaft. 
  •  Im Sommer 2001 wechselte er dann für 3  Jahre zu RW Rankweil in die Regionalliga. Weitere Jahre war er bei der 
  •  Austria in Lustenau engagiert, ehe er im Sommer  2006 zum SV Hall wechselte.
  •  Nach 3 Jahren im Tirol kehrte er berufsbedingt nach Vorarlberg zur Rätia nach Bludenz zurück. 
  •  In der Saison 2015 wechselte er dann zu seinem Stammverein nach Nenzing und hütete dort bis zum „coronabedingten“  
  •  Shut-Down im Nov. 2019 unser Gehäuse. 
  •  Alex war und bleibt ein Vorbild – sowohl als Mensch als auch als Spieler und wir  freuen uns, dass er dem FC auch als Funktionär
  •  weiterhin erhalten bleibt.


      Bastian Jedliczka hat es der Liebe wegen im Sommer 2018 nach Vorarlberg verschlagen und zum Glück gelang es dem 

      FCN ihn zu verpflichten.

      "Basti" spielte vorher in der Steiermark, wo er im Nachwuchs von Weiz begann. Im Kampfmannschaftsbereich spielte er                            anschließend  mehrere Jahre in Fürstenfeld bzw. 1 Jahr in Oberwart.

      Er hat sich bei uns sogleich sehr gut zurecht gefunden und war die beiden Jahre ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Teams 

      sowohl in sportlicher als auch menschlicher Hinsicht.

      Bastian wird aus beruflichen Gründen wieder in die Steiermark (Fürstenfeld) zurückkehren.

      Wir freuen uns aber immer, wenn er ins Ländle auf Besuch kommt.


Der  FC Nenzing möchte sich bei beiden nochmals für ihren tollen Einsatz und Ihre Verbundenheit zum Verein bedanken und  

wünscht beiden alles Gute, viel Glück und Gesundheit.


 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren