Überraschender Auswärtserfolg bei der Austria

Überraschender Auswärtserfolg bei der Austria

2 : 1 ERFOLG ins LUSTENAU:

Der FC kommt immer besser in Schwung und konnte bei den Amateuren der Austria den 3. Sieg in Folge landen.

Nach einem kurzen Abtasten ging Nenzingbereits in der 9. Minute durch MANUEL HONECKin Führung. Gleich darauf eine weitere gute Chance  für Nenzing, Tamer Özkan scheiterte aber alleine vor dem Lustenauer Torhüter. Dann konnten die Lustenauer bereits aber 4 Minuten nach der Führung zurückschlagen und ihrerseits den Ausgleich erzielen. Lustenau war zwar optisch überlegen, Nenzing verließ sich aufs Kontern – und hatte damit Erfolg: Bei einem solchen Konter wurde Manuel Honeckim Strafraum gefoult.

Den fälligen Elfmeter verwertete Patrick SCHERERsouverän. Trotz einiger guter Möglichkeiten auf beiden Seiten ging es mit dem knappen 2 : 1 Vorsprung in die Pause.

 

In Halbzeit zwei erneut das gleiche Bild. Lustenau überlegen mit einigen guten Möglichkeiten. Meist war bei Torhüter Grass AlexEndstation. 

Nenzing kam nur 3-4 Mal gefährlich vors Tor – hatte allerding durch Tarik Öztürkeine tolle Möglichkeit – leider scheiterte er knapp.

Trotz etlicher Chancen – vor allem der Austria -  blieb es bis zum Schluß beim knappen Sieg für unsere Mannschaft. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren