U7 + U8 Co TrainerInnen gesucht

Der FC Nenzing sucht für seine jüngsten Spielerinnen und Spieler (U7 bzw. U8) motivierte Betreuerinnen oder Betreuer zur Unterstützung von unserem Trainer Aldin Sacic. Aldin ist ausgebildeter Trainer und Verantwortlich für die U7 und U8.

Voraussetzungen sind keine speziellen gefordert. Einzig die Freude und Spaß mit Kindern Fußball zu spielen.

Der Aufwand hält sich auch in Grenzen. Das Training findet 1bis 2-mal Wöchentlich (Mittwoch/Freitag von 17:30 bis 18:30) in den Monaten April/Mai und Juni statt. Zudem finden ca. 4 Turniere (ca. 3 h/Turnier) in diesem Zeitraum statt.

Die Unterstützung durch den FC Nenzing ist gegeben und die Infrastruktur ist bestens.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich bitte bei Reinhard Gantner (0664/88500785) oder wende dich an Aldin Sacic direkt.

Die Kinder werden es dir Danken!!

1704117042(1)