Tolle Leistung der U11

Tolle Leistung der U11

2. Platz beim Hallenturnier in Schlins

Tolle Spiele, schöne Tore, viel Spannung und am Ende knapp im Siebenmeterschießen unterlegen. Aber alles der Reihe nach. In unsere Gruppe konnten wir gleich zum Auftakt Riedisheim aus Frankreich mit 6:1 besiegen. Anschließen gab es einen Prestige-Erfolg gegen Bayern München U9 mit 3:2 und Walenstadt aus der Schweiz wurde mit 5:0 besiegt. Gegen unseren Nachbarn FC Schlins konnten wir uns mit 2:1 behaupten. Im Halbfinale gegen Montlingen setzten wir uns dann im Siebenmeterschießen durch. Das Finale gegen den FC Chur war an Spannung kaum zu überbieten. In der regulären Spielzeit stand es 1:1 und die Verlängerung brachte auch keine Entscheidung. Somit musste das Siebenmeterschießen entscheiden und hier war Chur mit 4:3 die glücklichere Mannschaft.  

Ein großes Lob und Gratulation der ganzen Mannschaft für diesen den tollen Auftritt.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren