Tolle 1b - Vorstellung in Halbfinalgruppe

Im Halbfinale knapp gescheitert

In der sehr starken Gruppe mit den Kampfmannschaften der Altach Amateure, Wolfurt, Lochau, Frastanz und Langen kämpfte  unser 1b praktisch bis zum letzten Spiel um den Aufstieg in die Finalrunde.

Nach dem 4 : 2 Sieg gegen Frastanz und einem sensationellen 5 : 4 Triumph gegen Wolfurt in der Verlängerung sowie 2 Niederlagen gegen Altach und Lochau scheiterten unsere Jungs im Entscheidungsspiel knapp gegen Langen und belegten in dieser Gruppe den 4 Platz - vor Wolfurt und Langen !!

Viele 1B Anhänger hatten den Weg nach Wolfurt gefunden und Truppe von Gabriel Christa lautstark unterstützt. Nach dem Spiel gegen Wolfurt wurden die Spieler auf der Tribüne mit  Standig Ovations empfangen !

Torschützen: P. Gerold 3x, P. Nicolussi 2x, M. Maier 2x, M.Hartmann 1x, A.Jutz 1x, Jenni 1x

Allerdings gab es wieder einen Wermutstropfen:

Nach einem unglücklichen Zweikampf im Spiel gegen Altach mußte MAX HARTMANN mit Verdacht auf Nasenbeinbruch ins Spital gebracht werden. Nach dem Kreuzbandriss von JANOSCH SCHALLERT bereits die 2. gröbere Verletzung bei diesem Turnier.   Wir wünschen beiden gute Besserung !!