Teilnehmer gesucht! FCN gründet AH Team

Nach längerer Planung und Vorbereitung möchten wir nun endlich in die Tat schreiten und eine neue Mannschaft auf die Beine stellen.

Wir möchten damit eine Möglichkeit schaffen, dass ehemalige Spieler des Vereins weiterhin aktiv am Fußballgeschehen teilnehmen können und dabei die Verbundenheit zum FC Nenzing aufrechterhalten. Natürlich sind auch Neumitglieder jederzeit willkommen.

Unsere Vision ist es, nicht nur eine Mannschaft aufzubauen, sondern auch eine starke Gemeinschaft zu formen. Neben dem Training werden wir uns bemühen, Gemeinschaftsaktion, Events und Ausflüge zu organisieren.

Wir würden uns sehr freuen, euch bei unserem „Gründungstreffen“ am 16.4.2023 um 15:00 Uhr am Sportplatz begrüßen zu dürfen. Hier werden wir unser Konzept und unsere Pläne erläutern und natürlich auch eure Fragen beantworten.

Falls ihr Interesse habt oder weitere Fragen, Anregungen oder Ideen habt, meldet euch gerne bei uns.