Schwache Leistung in Lustenau – Chance gegen Hörbranz

Schwache Leistung in Lustenau – Chance gegen Hörbranz

Es war ein rabenschwarzer Tag für den FC Nenzing dieses Wochenende: Mit 0:4 musste man sich dem FC Lustenau an der Holzstraße geschlagen geben. Hinten war man zu naiv, vorne zu wenig schlagkräftig. Zum Überfluss verletzte sich auch noch Kapitän Lukas Türtscher. Er wird mehrere Wochen fehlen. Marco Jovic resümierte nach dem Spiel trocken: „Das war heute einfach schwach von uns!“

Besserung verspricht das Team im nächsten Spiel gegen den FC Hörbranz, welches live auf öfb.tv übertragen wird. Am Samstag um 15:30 Uhr trifft man zu Hause auf den Drittletzten der Vorarlbergliga. Das 1b bestreitet das Vorspiel um 13:30 Uhr gegen die zweite Mannschaft von Lochau.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren