Saisonplanungen fast abgeschlossen

Mit dem letztenSpiel sind die Kaderplanungen schon fast abgeschlossen.

Nach den Abgängen Michael Borg (verletzungsbedingt bereits im März), Luca Romagna (neu in Göfis), Jonas Niederberger (Karriereende)

Frank Schloffer (berufliches Karierende) und Oswald Eller (Neu Spielertrainer in Raggal /SPG Großwalsertal) ist die sportliche Leitung schon

seit länger Zeit sehr aktiv, um den Kader zu ergänzen.

Die Saisonvorbereitung startet ja schon Anfang Juli und diese kann Trainer Vonbrül mit folgenden bereits fixierten Spielern

in Angriff nehmen.

Torhüter:  Alexander GRASS  und Mark DIETRICH

Spieler:    Daniel HUELLER   -   Marko JOVIC  -  Bastian JEDLICZKA  -  Andreas JUTZ (Neu vom eigenen 1b)

Hakan ÖZTÜRK   -   Özkan  TAMER  -    Juri  TOPALOVIC  -  Lukas TÜRTSCHER  (retour vom Auslandsemester)

Pascal GEROLD  -  Manuel HONECK  -  Patrick  SCHERER  -  Andre´ GANAHL

ÖZTÜRK Tarik (neu vom eigenen 1b)

Neuzugänge:     Fabian KRAINZ (kommt retour vom FC Schlins)     -        BEKLEYEN Necip  (kommt von BW Feldkirch)

Harun COSGUN (kommt vom TSVAltenstadt)          -        ÖZCAN Attila  (kommt vom SV Ludesch)

SCHÖPF  Nico  (kommt von den Altach Amateuren)   -    WIMMER Raphael ( Kommt vom FC Thüringen)

Der Beginn der Vorbereitung bzw. die Termine der Vorbereitungsspiel werden wir sofort nach Fixierung bekanntgeben.