Rene Wachter verlängert

Der FC Nenzing freut sich bekanntzugeben, dass uns Coach Rene Wachter erhalten bleibt. Der 43-Jährige verlängert seinen Kontrakt bis zum Sommer 2023. Somit ist die kontinuierliche Weiterentwicklung der 1. Mannschaft gesichert. Der FC Nenzing spielt unter Wachter die beste Saison seit Wiederaufstieg und rangiert aktuell auf dem 5. Tabellenplatz in der Vorarlbergliga.

Sportchef Daniel Hueller: „Die Richtung, welche der FC Nenzing unter Rene Wachter eingeschlagen hat, stimmt zu 100 Prozent. Deshalb bin ich sehr froh darüber, dass Rene über die Saison hinaus bei uns bleibt. Die Mannschaft fühlt sich unter dem Trainerteam wohl und dies ist der Grundstein für ein erfolgreiches Auftreten auf dem Feld.“

Trainer Rene Wachter: „Ich habe in Nenzing meine neue sportliche Heimat gefunden und bin dem Verein sehr dankbar, dass er weiterhin den Weg mit mir gehen möchte. Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben und hoffe, dass wir die Leistungen vom Herbst rasch bestätigen können.“