Punktgewinn in Andelsbuch

Kampfmannschaft:  Punktgewinn in Andelsbuch

Einem verdienten Punkt konnte unser Team aus dem Bregenzerwald mitnehmen.

Beiden Teams war die Wichtigkeit dieser Partie anzumerken, denn Absicherung des Tores war erste Priorität. So entwickelte sich ein Spiel ohne viele Höhepunkte und Torchancen.

Nenzing kam Mitte der ersten Halbzeit zur ersten Möglichkeit, als Rochus Schallert mit einem herrlichen Volleyschuss nur die Außenstange traf. Sonst waren wie gesagt Chancen Mangelware und so ging es mit dem logischen 0 : 0 in die Pause.

Auch nach dem Seitenwechsel konnte sich keine der beiden Teams eine klare Überlegenheit herausspielen und das Spiel plätscherte dahin. Erst in den letzten 20 Minuten wollten es die Andelsbucher noch einmal wissen, blieben aber mit ihren Abschlüssen ebenso erfolglos.

So blieb es am Ende beim 0 : 0 das beiden Mannschaften zwar nicht wirklich hilft, aber für die Moral dennoch wichtig war.