Planungen für die neue Saison abgeschlossen

Obwohl die Termine für die kommende Saison noch nicht geklärt sind, arbeiten wir daran

uns für diese kommende Spielzeit zu rüsten.

Die Kaderplanung von unseren Kampfmannschaften Eins und Eins B sind abgeschlossen.

Es gibt einige personelle Veränderungen:

Torhüter Alexander Grass  geht in die wohlverdiente "Fußballpension" - wird dem FC aber treu bleiben und eine Funktion im Vorstand übernehmen.

Bastian Jedlicka kehrt aus beruflichen Gründen mit seiner Frau Petra zurück in seine Heimat Steiermark.

Jurica Topalovic sieht in Röthis seine neue sportliche Herausforderung.

Bereits im Winter haben Öztürk HakanGerold Pascale und Özcan Tammer den Verein verlassen.

Wir wünschen allen alles Gute und viel Glück.

Die Vertragsverlängerung von Rene Wachter als Trainer der Kampfmannschaft wurde schon bekanntgegeben.

Es werden zwei neue Spieler ab Sommer zu uns nach Nenzing kommen.

Andreas Schmölzer kommt vom FC Schlins und wird mit Dietrich Marc um die Nummer 1 im Tor kämpfen.

Semih Yasar hat die letzten 2 Jahre in SV Lochau gespielt und war vorher bei Hard, Dornbirn und Bregenz in der Regionalliga West tätig.

Semih ist im zentralen Mittelfeld zuhause.

Aus dem 1B werden Max Hartmann und Janosch Schallert in den Kader der KM aufrücken.

Auch im 1B wurden die Weichen vorzeitig gestellt:

Gabriel Christea ist auch weiterhin als Trainer ist unserer jungen Truppe verantwortlich für deren fussballerische Entwicklung.

Der Kader unserer 1b Mannschaft besteht aus Eigenspielern des FC.

Hier rücken auch von der U16 einige Spieler ins Eins B auf, um den nächsten Schritt in die KM zu machen.

Derzeit trainieren beide Mannschaften am Dienstag und Donnerstag ab 19 Uhr am Platz.

Trotz Corona ist das Zuschauen erlaubt.