Marmota

ORTSVEREINETURNIER des FCN

22.6.2012 ORTSVEREINETURNIER

Mit einem etwas veränderten Modus (2 aktive Spieler möglich) und neuem Austragungstermin(Freitagabend) wurde versucht, das Turnier für die Nenzinger Vereine etwas attraktiver zu gestalten und die Teilnehmerzahl zu erhöhen. Leider ist das nicht gelungen und so kämpften „nur“ 10 Teams um den Titel.
Bei herrlichem Fußballwetter waren die Spiele spannend bis zum Schluss und so war sogar im Finale
ein Siebenmeterschießen notwendig, um die Siegermannschaft zu ermitteln.
Hier setzte sich das Team vom MARMOTA BILLARD CLUB gegen das Team aus Mittelberg
durch und sicherte sich damit auch den Wanderpokal, der nun 1 Jahr in die Marmota wandert.

Johann Burtscher bedankte sich bei der Preisverteilung bei allen teilnehmenden Teams für ihren Einsatz
und ihre Fairness, bei allen Sponsoren, Organisationsteams sowie den Helfern für ihr Engagement.
Die vier Erstplatzierten durften dich über tolle Sachpreise der Brauerei Frastanz sowie dem Fohrencenter Bludenz freuen.

Im Anschluss an die Preisverteilung, die von GR Ganahl Joachim und Rudi Nicolussi durchgeführt wurde, begeisterte die Bürgermusik Nenzing die zahlreichen Besucherim Festzelt.

Rangliste OVT:
1. PlatzMarmota Billard Club 2