Norbert Burtscher legt sein Amt nieder
nobi ende

Norbert Burtscher legt sein Amt nieder

Danke, Nobi!

Nach 15 Jahren legt Norbert Burtscher sein Amt als Sportlicher Leiter zurück. Aus beruflichen Gründen verlässt er nun schweren Herzens diese Position.

Norbert erlebte in dieser Zeit Höhen und Tiefen mit dem FC Nenzing. Jedoch seinen Ehrgeiz und seine Willenskraft wusste er immer auf die Mannschaft zu übertragen. So blicken wir auf positive, sportliche 15 Jahre zurück.

Norbert selbst war schon immer mit dem FC Nenzing verbunden. Als Stammspieler in den 90er Jahren ist er nicht mehrwegzudenken. Auch nach seiner aktiven Laufbahn stellte er sich immer dem FC Nenzing zur Verfügung und dies nicht nur als Sportlicher Leiter. Er war sich auch nicht zu schade, das 1b-Team Interim zu führen oder – wie auf diesem Bild zu sehen ist – als medizinischer Betreuer der 1. Kampfmannschaft einzuspringen.

Auch in Zukunft wird er dem FCN erhalten bleiben: Er wird nach wie vor eine Nachwuchsmannschaft betreuen und auch bei sonstigen Aufgaben gerne helfen!

Der FC Nenzing bedankt sich von ganzem Herzen bei Nobi und wir wünschen ihm nur das Beste.