Nenzing erwartet den SV Lochau

Nenzing erwartet den SV Lochau

FC Nenzing gastiert in Hard

DONNERSTAG:  15.8.19 um 10.30 Uhr in Hard-Waldstadion

Unser Team muß am Feiertag beim noch punktelosen FC Hard antreten. Die Harder sind jedoch keineswegs zu unterschätzen und es wird wieder eine ähnliche Leistung wie gegen Lochau notwendig sein, um auch dort zu punkten.

Andre Ganahl ist nach seiner Verletzung aus dem Lochau-Spiel noch fraglich, sonst kann unsere Neutrainer Rene Wachter auf alle Kaderspieler zurückgreifen und hat daher die Qual der Wahl.

Wir wünschen ihm einen erfolgreichen Einstand und hoffen auf zahlreiche Unterstützung durch unsere Fans.


1b Team

Auch unser 1B gastiert in Hard. Nach dem fulminanten Saisonstart mit dem 11:1 Sieg gilt es nun diese Leistung zu bestätigen.

DONNERSTAG:  15.8.19 um 13.00 Uhr in Hard-Waldstadion


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren