Michael Borg neuer Präsident
IMG_20211007_210954_2
IMG_20211007_210930_2
IMG_20211007_210717_2
IMG_20211007_210710_2

Michael Borg neuer Präsident

Gestern Abend wurde bei der 69. Jahreshauptversammlung das Geheimnis gelüftet: Michael Borg ist der neue Präsident des FC Nenzing. Wir freuen uns über diese einstimmige Wahl und sind froh ab sofort Michael an der Spitze zu haben! Zudem wurden die Statuten geändert, welches dem FC Nenzing erlaubt einen erweiterten Vorstand miteinzubeziehen. Dies hilft dabei die verschiedenen Tätigkeiten im Verein aufzuteilen. Ebenso wurde ein neuer Vize-Präsident gewählt: Sportchef Daniel Hueller bekleidet ab sofort auch dieses Amt.
Des weiteren wurden fünf langjährige Mitglieder geehrt: Erich Hammerer, Franz Wlcek und Reinhard Gantner wurden mit der goldenen Vereinsnadel ausgezeichnet. Gernot Klien und Norbert Burtscher wurden mit der silbernen Vereinsnadel prämiert. Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz.
Nach den Neuwahlen und Tätigkeitsberichten saßen dann viele FC-ler noch gemütlich im Clubheim zusammen und genossen den Abend!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren