Liebherr und Hydro verlängern Partnerschaft

Der FC Nenzing mit ca. 350 aktiven und passiven Mitgliedern durfte letztes Wochenende bekanntgeben, dass zwei Nenzinger Traditionsunternehmen als neue Premium-Sponsoren gewonnen werden konnten.

Traditionsunternehmen treffen auf Traditionsverein

Mit dem Liebherr Werk Nenzing sowie der Hydro Extrusions Nenzing arbeitet der Verein seit einigen Jahren – wenn nicht sogar Jahrzehnten – auf unterschiedlichsten Arten zusammen.

Umso mehr freut es uns, dass die bestehenden Vereinbarungen nicht nur um ein Jahr, sondern gleich um drei Jahre verlängert und der Umfang des Sponsorings erweitert werden konnte. Die Partnerschaft beinhaltet zwei Großprojekte, welche noch im Laufe des Herbstes vorgestellt werden. Zudem werden jeweils zahlreiche Nachwuchsmannschaften sowie die SPG Schins/Nenzing Damen gefördert.

Eine Vielzahl an Ehrengästen der beiden Unternehmen waren beim letzten Heimspiel zu Gast und erlebten den fulminanten 4:1 Sieg über Hörbranz hautnah mit. Von der Hydro Nenzing durften wir Martina Egger sowie Mike Ferlemann begrüßen. Wolfgang Pfister vom Liebherr Werk wohnte uns ebenso bei! Als Zeichen unseres Dankes übergaben Präsident Michael Borg und Vizepräsident Daniel Hueller Sondertrikots den beiden Unternehmen!

In den nächsten Wochen/ Monaten werden die beiden Projekte vorgestellt bzw sichtbar gemacht. Der Verein FC Nenzing wäre nicht der Verein der er ist, ohne solche Unternehmen. Wir bedanken uns von ganzem Herzen und freuen uns auf eine gelebte Partnerschaft, auf und neben dem Platz.

DSC06451-2DSC06482-2DSC06498-2