Lichtblick in Corona-Zeiten

LICHTBLICK in Corona-Zeiten:

In diesen Wochen gibt es außer Corona kaum ein Thema, über das man häufiger spricht. Es gibt sicherlich auch Wichtigeres als Fußball, dennoch müssen wir uns Gedanken über die Zeit danach machen.  Unsere Funktionäre sind schon wieder dabei, die Weichen für die neue Saison zu stellen und können auch mit einer Erfolgsmeldung aufwarten:

Unser Trainer RENE WACHTER wird auch im Herbst die Kampfmannschaft des FC Nenzing coachen !!!  Mit dieser wichtigen Weichenstellung wollen wir gemeinsam den eingeschlagenen Weg weiterführen und Rene ist genau der Richtige dafür.

Trotz dieser erfreulichen Tatsache ist es für unseren Verein zur Zeit sehr schwierig, entsprechende Maßnahmen für die Zukunft zu setzen.
Sowohl der  Kampfmannschafts- und Nachwuchsbetrieb als auch der Gastronomiebereich sind lahm gelegt – voraussichtlich bis Ende Juni.

Durch entfallene Eintrittsgelder, fehlende Gastronomieeinnahmen und Sponsorengelder ist unsere Planungsmöglichkeit sehr beschränkt und die zukünftige Vereinsarbeit sehr anspruchsvoll.

Trotzdem versuchen wir als FC Nenzing die Herausforderungen für die Zukunft anzunehmen und blicken positiv in die Zukunft.

Wir hoffen, dass der FCN bald wieder ein Anziehungspunkt für sportbegeisterte Fans, Kinder und Jugendliche sein wird und hoffen, dass der Ball schon bald wieder rollen wird.

Wir freuen uns auf Euch !!

Eurer FC Nenzing