U12 FC Nenzing

Lehrreicher Herbst für U12

Bei den unter 12-Jährigen kann Trainer Norbert Burtscher aktuell aus dem Vollen schöpfen. 23 Spieler sind in der dieser Altersklasse beim FC Nenzing aktiv. Diese Breite im Kader ermöglicht eine sehr gute Entwicklung der Spieler, der Konkurrenzkampf ist auch in diesem Alter schon gegeben.

Die Ergebnisse spiegelten in diesem Herbst nicht immer das Potential des U12-Teams wider, jedoch in dieser Klasse sind die Resultate zweitrangig zu bewerten. Dennoch liegt eine lehrreiche Halbsaison hinter der Mannschaft. Als Highlight kann sicher der knappe 2:1 Derbysieg gegen den FC Schlins gewertet werden.

Trainer Norbert Burtscher möchte an dieser Stelle seinen Dank aussprechen an seine Co-Trainer Alexander, Moritz sowie unserem Tormanntrainer Felix. Ebenso bedankt man sich bei der Firma Elektor Pfaff aus Bludesch, welche der U12 im Herbst ein neues Dress gesponsert hat. Abschließend auch den Eltern ein großes Danke für Ihre Teilnahem an den Heim- und Auswärtsspielen.