Klare 0 : 3 Niederlage in Bizau

Kampfmannschaft:  Klare 3 :0 Niederlage in Bizau

Dass die Trauben im Bergstadion in Bizau hoch hängen, hatte man vorher schon gewusst. Dass wir dann aber tatsächlich keine Chance haben würden, tat schon weh.

Bizau begann gleich hoch motiviert und kam bereits nach 3 Minuten zur ersten Doppelchance, doch Torhüter Grass konnte 2x gekonnt abwehren. Nach 7 Minuten war es dann aber soweit. Nach einem schönen Angriff über links traf Hindelang ins lange Eck – keine Chance für TH Grass. In dieser Tonart ging es dann weiter: Zwischen der 12- und 20. Minute hatten die Gastgeber nochmals 2 sehr gute Möglichkeiten, konnten diese aber nicht nutzen. Bis zu diesem Zeitpunkt kamen wir überhaupt nicht ins Spiel und unsere Angriffsbemühungen wurden frühzeitig unterbunden.  Erst nach ca. 25 Minuten ließ der Druck nach und wir konnten uns befreien. Nach einer schönen Flanke von Scherer kam Schallert um einen Schritt zu spät um abschließen zu können. So tat sich dann bis zur Pause nicht mehr viel und wir konnten froh sein, dass es „nur“  1 :0 stand.

Nach dem Seitenwechsel erhöhte Bizau aber wieder den Druck und hatte in der 51. Minute eine Großchance, die aber TH Grass erneut mit einem tollen Reflex zunichte machte. Erneute 5 Minuten später war er dann aber machtlos, als die Bizauer sich gekonnt durch unsere Abwehr kombinierten und Schedler den Ball überlegt ins Tor schoß. In der 61.Minute dann bereits die Entscheidung, als Flatz einen Elfmeter souverän zum 3 :0 verwandelte. Erst in der 65. Minute wieder ein Lebenszeichen von Nenzing, aber ein schöner Schuss von Scherer ging knapp über das Bizauer Tor. Dann waren wieder die Hausherren am Zug und kamen zwischen der 68. und 72. Minute zu zwei weiteren dicken Möglichkeiten, die aber THAlexander Grass zum wiederholten Male zunichte machte. Die letzte nennenswerte Aktion gehörten dann nochmals Nenzing, als ein Schuss von Hakan Öztürk auf den Linie abgewehrt wurde. Somit blieb es beim hochverdienten 3 :0 für die Wälder, die in diesem Spiel einfach auch mehr wollten wir. Gratulation nach Bizau.

Du hast in dieser Liga nur dann eine Chance, wenn alle das gleiche wollen und dafür auch an ihre Grenzen gehen. Das war in Bizau leider nicht der Fall.