Kaderplanung 2022/23 so gut wie abgeschlossen

Sportchef Daniel Hueller hat in den vergangenen Wochen und Monaten am Kader für die neue Saison gefeilt und kann nun zufrieden in die Sommerpause gehen. Von einem Umbruch kann keine Rede sein, wobei sich doch das ein oder andere neue Gesicht in Nenzing zeigen wird. Ebenso wird sich der FCN von einigen Spielern trennen, welche am letzten Spieltag gebührend verabschiedet werden.

Neuzugänge

Esref Demrican, Stürmer, 29 Jahre, zuletzt bei FC Alberschwende

Eric Weixlbaumer, Mittelfeldspieler, 24 Jahre, zuletzt bei VfB Hohenems

Robin Alge, Torhüter, 26 Jahre, zuletzt bei FC Au

Abgänge

Bünyamin Uyanik

Tarik Öztürk

Nico Schöpf

Daniel Hartmann

Marc Dietrich

Necip Bekleyen

Vertragsverlängerungen

Semih Yasar, Lukas Türtscher, Dominik Lutz, Marko Jovic (2025)

Patrick Nicolussi, Max Hartmann, Andreas Jutz, Elias Lampacher, Ali Keskin, Oliver Horer, Haris Mehmedagic (2024)

Jan Weixlbaumer, Quentin Moser, Reuf Durakovic, Felix Breitfuss, Fabian Krainz (2023)

Coachingstaff: Rene Wachter, Sergio Altundal, Manuel Lampacher, Miroslav Konjevic, Radisa Vucenovic (2023)

Mit Spielern, welche in diesem Bericht nicht explizit genannt wurden, sind die Verhandlungen noch am laufen.