Heimsieg gegen Bizau !!

Schnappschuss vom gehaltenen Elfmeter

Hochverdienter 2 : 0 Heimsieg gegen Bizau

Endlich wieder 3 Punkte und das wirklich hochverdient. Obwohl mit Hueller, Honeck und Scherer drei Stammspieler fehlten, konnte unsere junge Truppe mit viel Einsatz und Aggressivität die 3-platzierten Bizauer in die Schranken weisen.

Nenzing begann furios und bereits nach 2 Minuten die Führung für unser Team.

Nach schönem Zuspiel von Andre Ganahl zieht Necip BECLEYEN alleine aufs Tor zu und schiebt den Ball ins lange Eck zum 1 : 0. In den nächsten Minuten hätte Nenzing bereits eine Vorentscheidung herbeiführen können. Vor allem Andre Ganahl klebte das Pech an den Schuhen, denn bei 2 herrlichen Schüssen

Klatsche der Ball an die Stange bzw. Latte und bei 3 weiteren tollen Chancen blieb der Goalie der Bizauer Sieger. Und dann aus heiterem Himmel die Ausgleichchance für die Gäste. Elfmeter für Bizau nach Foul im Strafraum:
Doch unser Torhüter Andreas Schmölzer parierte den Strafstoß bravourös !!

Danach war wieder Nenzing am Drücker und konnte 2 weitere gute Möglichkeiten nicht nutzen. Erst kurz vor der Pause gelang erneut
Necip BECLEYEN nach einem Gestocher im Strafraum das erlösende 2 :0 .

Nach der Pause war die Partie ausgeglichener und auch die Bizauer kamen besser ins Spiel ohne aber wirklich gefährlich zu werden. Zu gut stand unsere Abwehr und im Gegenzug verlegte sich Nenzing auf´s Kontern – aber auch hier war meist am Strafraum Endstation.

So dauerte es bis in die Nachspielzeit, bis die Gäste innerhalb von wenigen Sekunden 2 mal die Latte trafen und noch einmal gefährlich wurden.

Dann war allerdings Schluss und unsere Mannschaft durfte über einen wichtigen Heimsieg jubeln.